Mittwoch, 7. März 2018

Die Tafel, Armut, Politiker und überhaupt

Wenn sich wirklich jemals ein Politiker ein ehrliches Bild von den Zuständen vor Ort gemacht hätte, dann dürfte er/sie Kommentare zum Thema abgeben ... Frau Merkel schon mal gar nicht!
"Appell an Bundesregierung: Tafeln fordern effektivere Bekämpfung von Armut" - click SPON:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tafel-deutschland-fordert-effektivere-armutsbekaempfung-a-1196703.html 
click: "Abartig, wie viel Essen weggeschmissen wird"

"Essen für alle"
zu "Mülltaucher gelten als Verbrecher" - click:
https://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636?originalReferrer=

click zu "Obdachlose in unserer Stadt":
http://taximann-juergen.blogspot.de/2015/01/visiomteilen-gute-nacht-bus.html


zu vision:teilen / Gute Nacht Bus - click:
http://taximann-juergen.blogspot.de/2015/01/visiomteilen-gute-nacht-bus.html

Keine Kommentare: