Mittwoch, 15. März 2017

Neues vom rasenden Giftspritzer

"Wer NEIN sagt zum Referendum ist ein Terrorist"!
Wie grotesk und absurd, um nicht zu sagen geisteskrank ist dieser Despot?!
Den Niederlanden wirft er 'Staatsterrorismus' vor und bringt den Vorwurf, dass holländische Blauhelme seinerzeit in Srebrenica Tausende von Menschen massakriert hätten. Man kann den Holländern (selbst dem gemäßigten Telegraaf) solche Reaktionen nicht verübeln ("WIR sind der Boss!"):
 Und wenn die Meldung stimmt ... Woher nehmen türkische Minister die Chuzpe um vor dem Europäischen Gerichtshof  Menschenrechtsverletzungen einzuklagen, weil diese Minister keinen Wahlkampf in den Niederlanden machen dürfen?!
 RP-Kommentar: "Liebe Türkei, es reicht!"
Da kommt die Nachricht aus dem Saarland doch ganz gut, die MP solche Veranstaltungen verbietet (wobei ... ob die Türken wirklich jemals ins Saarland wollten??) - click:
https://www.tagesschau.de/kommentar/tuerkei-kommentar-101.html
 Hier das alte, geschlossene Konsulat an der Cecilienallee. Der Umzug ins Industriegebiet Heerdt bot sich zwangsläufig an, ob der zu erwartenden Massenkundgebungen ... siehe "Türkische Wahlkampfpläne für NRW" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/598240/27212754
 Konsulat in Heerdt, Willstätter Strasse
 mit deutlich größerem Parkplatz zum versammeln. Dann allerdings auch mit umfangreicher Videoüberwachung:
Irgendwie aber auch wohltuend, dass Regierungssprecher Seibert ausrichten ließ "Angela Merkel beteiligt sich nicht am Wettlauf der Provokationen". 
 
Die Kiste wird vom Sultan derart hochgeschaukelt - psychologisch wohl so begründet: "Alle sind gegen uns" "Wir müssen zusammenstehen" "Mit mir an der Spitze"
.
Abschließend noch einen der vielen Leserbriefe, die sich mit diesem Thema beschäftigen:
"Zurückkehren -Wenn man die Begeisterung der an hiesigen Veranstaltungen teilnehmenden „AKP-Türken“, deren Nationalstolz, die Bewunderung für den demokratischen Präsidenten Erdogan sieht, muss man sich fragen, warum diese Leute nicht in ihre wunderbare Türkei zurückkehren. Wie jeder weiß, Heimat ist durch nichts zu ersetzen. Da braucht man sich doch nicht in einem faschistischen Land der Ungläubigen und Unkultivierten aufhalten.
Volker Suchomel /per Mail"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen