Dienstag, 28. Juni 2016

EM - Stimmen zum Spiel

 Die letzten auf der Insel:
http://www.express.de/bonn/hier-das-video-gluecklicher-islaender-startet-ein-mann-autokorso-in-bonn-24307272
Wonderful. One-Man/Car-Autokorso - click Foto oben

Click zu weiteren Pressestimmen: "Unserer Brüder mit den Löwenherzen. Es brauchte keine Tricks, um das Spiel zu gewinnen. Nicht auf 0:0 spielen und dann im Elfmeterschießen zuschlagen. Nicht dem Gegner den Ball geben und darauf hoffen, dass er nicht trifft. Nichts dergleichen. Das isländische Team hat eine Weltklasse-Leistung gezeigt. Die Engländer trauten ihren Augen nicht."

Einige Auszüge:
Times (England): "Nach 959 Spielen war das die demütigendste Niederlage in Englands Geschichte – gegen ein Land von 330.000 Einwohnern, trainiert von einem Zahnarzt. England hat letzte Nacht aufgehört ein Fußball-Team zu sein und ist nur noch eine Lachnummer. Das war hirntoter Fußball, voll von Individuen in Panik."
Independent (England): "Der Grund, warum die Nation damit kämpft, Mitgefühl oder eine Verbindung zu vielen dieser Spieler aufzubauen, ist das Ego. Zu berühmt, zu wichtig, zu reich, zu arrogant, um die Geschwindigkeit und den Kampf anzunehmen, wenn es gegen eine der winzigsten Fußballnationen Europas geht. Das ist England."
 Es soll in Island nur 100 Fussball-Profis geben. Herrlich! Und ohne Gel in den Haaren und mit Privatfrisör im Schlepptau. Noch herrlicher!

Wär doch schön, ein Halbfinale Deutschland:Island!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen