Man ist wieder fassungslos.
Diese abartigen humorlosen Kreaturen richten ein Massaker an. Weit mehr noch als an den bedauernswert getöteten und verletzten Menschen, sondern auch an Werten unserer Gesellschaft.
Angst schleicht sich ein - oder ist es doch mehr Wut? Aber Wut gegen wen? Schaffen es diese verblendeten dogmatisierten Fanatiker doch noch, dass wir auf den Clash of Civilisation hinsteuern?
ARD Kommentar Sonia Seymour Mikich: "Das Ziel war die Auslöschung von Menschen, die Religion anders bewerten als ihre Mörder"
RP-Kommentar: "Im Zweifel für die Freiheit"
"Manifest gegen den religiösen Totalitarismus"
Das Satire-Blatt Charlie Hebdo - click:
Cartoonisten zeigen sich solidarisch: "Er hat zuerst gemalt" - click:
Da fragt man sich doch allen ernstes, WER ist hier eigentlich ausländerfeindlich? Es wird Zeit, daß sich die "PE/ KÖ/ DÜ-gida mit den gemäßigten Muslimen zusammentun um diese Chaoten zu verifizieren und dingfest zu machen. Das hat nichts mit Rechtsruck zu tun, aber es muß doch möglich sein unsere Demokratie zu wahren.
AntwortenLöschenDiese Tat ist auf das schärfste zu verurteilen, keine Frage. Aber das sind alle Attentate !In einer wahren Demokratie, werden alle ins Boot geholt, egal welcher Religion, die spielt nämlich keine Rolle. Hier wird nur abgelenkt von den wahren Problemen auf diesem Ball, Verteilungskämpfe, keine Bildung, Abschottung, Egoismus, Zukunftsangst.... die habe ich auch, denn das ist die ZUKUNFT !
AntwortenLöschen