Montag, 29. September 2014

Nerviger Iman bei Günther Jauch

Wer die Sendung nochmal sehen möchte um sich ein eigenes Urteil bilden zu können ...
Thema: "Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?"
"Massenmorde, Enthauptungen, Folter: Seit Monaten beherrschen die brutalen Bilder aus Syrien und Irak unsere Nachrichten. In den Reihen der IS-Terroristen kämpfen auch junge deutsche Muslime, die sich hierzulande radikalisiert haben." - click zur Sendung vom Sonntagabend:
http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Gewalt-im-Namen-Allahs-wie-denken-unse/Das-Erste/Video?documentId=23767652&bcastId=8109878













Ich frage mich jedenfalls, warum Menschen die Toleranz und Friedfertigkeit predigen, immer so aggressiv und intolerant auftreten. siehe auch RP-Bericht:  "Beim Islam-Prediger fehlen Jauch die Worte"
EXPRESS sieht das so: "Talk-Runde läuft aus dem Ruder - Grinsender Islam-Prediger führt Günther Jauch vor
Ich seh das etwas anders: Solche Leute führen sich nur selbst vor; denn so wie sie sich in Gesprächsrunden verhalten, so ist auch ihr Allgemeinverhalten: NUR ICH habe die Wahrheit und NUR ICH darf reden und NUR ICH argumentiere richtig! 
Ich verabscheue solches Verhalten.
Wie ich aus erster Quelle erfahren konnte, hat der Prediger noch lange nach der Sendung so weitergefaselt.

6 Kommentare:

  1. ....ein lakonisches"....da habe ich nichts mit zu tun ...", reicht nicht, wann stehen die Moslems endlich gegen diese IS -Barbaren auf und distanzieren sich und verurteilen deren Tun...?...w

    AntwortenLöschen
  2. "Mama , warum spielen bei Star Trek keine Moslems mit ? " " Weil Star Trek in der Zukunft spielt , mein Kind " Gruss Schmitzemann

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso. Die 'Sendung dominiert' hat er IMHO jedenfalls nicht. Das war eher Herr Bosbach.

    AntwortenLöschen
  4. Seh ich auch so. Wenn der Kerl mal zugehört hätte, wär er mir sympathischer gewesen. Der war aber nur auf Sendung, laut, eitel und unangenehm. Disqualifiziert durch eigene Dummheit. Uuuund tschüss, Herr Imam. Wer unbedingt ins eigene Messer laufen will, den soll man nicht hindern.

    AntwortenLöschen
  5. diese unsere Mehrheitsgesellschaft hat derartige Ausgeburten/Entwicklungen selbst zu verantworten ...
    wer denn da meint der Islam gehört unbedingt zu Deutschland ... für mich gehört der nicht einmal mehr in dieses Jahrhundert !

    AntwortenLöschen
  6. QRoland
    ... endlich mal ne mehrheitsfähige Meinung

    AntwortenLöschen