Donnerstag, 19. September 2013

The Heat is ON


Der Herbst kann kommen - und blöde Kommentare sind (wie immer) überflüssig!*
 

















an Bea: nicht aufregen, die Nörgler sind es einfach nicht wert auch nur eine einzige Kalorie des eigenen Energiehaushaltes für's Aufregen zu verschwenden!

18 Kommentare:

  1. Das Einfordern eines verantwortungsvollen Umgangs mit den Ressourcen unserer Umwelt
    kann nur der als Nörgelei abtun, dessen intellektuellen Kapazitäten
    für immerhin 3 Minuten Promi-BigBrother ausreichen.
    Das eine Frau Kallen dafür kein Verständnis hat, überrascht natürlich nicht,
    rast sie doch selbst gerne mit Spritfressern der Marke Porsche (etc.) durch die Gegend.
    Das dieser Provinzgastronom seinen Drogenumschlagplatz promotet, ist ja ok,
    es ändert aber nichts an dem Umstand, daß Energieeinsparung und Reduktion der
    Umweltbelastungen (CO2, NOx, CnHn, etc.) globale und wichtige Themen sind.

    Außenheizungen sind vor diesem Hintergrund total kontraproduktiv!

    Die Profitgier hat halt mal wieder gesiegt :-[

    AntwortenLöschen
  2. @Taximann, wenn du "blöde" Kommentare vermeiden willst,
    betreibe doch wie Peter Kallen auf seinem Blog Zensur !
    Unbequeme Beiträge, Kritik und sowas wie "blöde" Kommentare lassen sich so ganz einfach vor der Öffentlichkeit verbergen.
    Dann ist auch dein Blog gesäubert, im Gleichschritt und trieft vor Harmonie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hossa! Da hat es aber einer drauf.
    Zugegeben reichen meine "intellektuellen Kapazitäten" wirklich nicht aus, auf eine derart fundierte Sachverhaltsbeschreibung zu reagieren (NOx, CnHn, etc...)- aber schon mal daran gedacht, daß es einen Elefanten nicht wirklich stört, wenn eine Fliege an sein Bein zu pissen versucht?!
    Und so sollten auch die anderen hier Angesprochenen reagieren - nämlich gelassen.
    Und daran denken: es muss ein ganz ganz armer Mensch sein, dem bestimmt was Schönes fehlt.
    Mich würde abschließend doch noch interessieren, wie Herr oder Frau Umwelt (leider zu feige hier Identität zu zeigen!) selbst umwelttechnisch durch die Welt pflügt?!

    AntwortenLöschen
  4. Nene, den Gefallen tu ich Dir nicht, Roland. Aber immerhin - Du zeigst diesmal Gesicht.

    Und jetzt mal Butter bei de Fische:
    wie hälst Du es mit Umweltbewußtsein, Political Correctness, Menschenwürde und und und ...?
    Kannste immer guten Gewissens morgens in den Spiegel schauen?

    AntwortenLöschen
  5. Frau Kallen juckt es einen Dreck, wer versucht, sie und den Gatten zu diskreditieren... Ich fahre gerne Porsche, ich fahre gerne Alfa und ich fahre gerne Straßenbahn und auch Fahrrad! Auch gehe ich gern zu Fuß! - Zum Gebrauch des Wortes "Drogenumschlagplatz" - das ist eine falsche Anschuldigung und soeben zur Anzeige (!) gebracht. Und egal, wer das nun geschrieben hat, er darf sicher sein, dass an dieser Stelle Schluß ist mit lustig und dem völlig sinnlosen Beleidigen. ICH werde das mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln in Erfahrung bringen und zu unterbinden wissen! - Im übrigen ist dieser Blog der Blog des Jürgen Koll und nicht der des Peter Kallen. Hier wird alles mögliche angekündigt - und gar keinesfalls hat Peter Kallen einen Einfluß darauf, WAS der von uns allen hochgeliebte Taximann publiziert!

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel bösartige Energie, wieviel Frust auf was auch immer, wieviel blinder Haß muß da vorhanden sein, einen personenbezogenen Krieg öffentlich unter dem Deckmantel des Umweltschutzes und der eigenen Anonymität auszutragen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jürgen,

    da haben ja wieder 2 ganz tolle "Warumgibtsdieüberhaupt!?" Figuren ihren Senf abgegeben...mannomann...

    Grüzi, Dä Könich

    AntwortenLöschen
  8. mit wadenbeißern kennt uvk sich ja aus koennt einen club gruenden.

    AntwortenLöschen
  9. Morjen,

    nur um das mal klar zu stellen: Mit meinem Ausdruck "Warumgibtsdieüberhaupt!?" waren selbstverständlich solche unsäglichen Figuren wie UMWELT und ROLAND gemeint !!! Und @ Bea & Peter: Zieht das durch mit der Anzeige !!! Arschlöcher ( die solche FALSCHEN, wie DUMMEN & GESCHÄFTSCHÄDIGENDEN Aussagen in die Welt setzen ) müssen einfach aus dem Verkehr gezogen werden !!! Und geächtet sowieso...

    Keep on,...

    Grüzi, Dä Könich

    AntwortenLöschen
  10. Nur mal ein relativ kurzer Kommentar zu dem Agogo-Mäkeler, der sich hinter einer unappetlich feigen Anonymos-Maske verschranzt:

    Dieser Mensch schickt derart viel Lügengift in die Pempelforter Luft, dass man es getrost als Umweltverschmutzung ansehen kann. Ein innerlich provinzieller Gast fühlte sich in einem mondänen Liveclub wie dem Agogo lange so wohl, und plötzlich so unwohl, dass er nun richtungslos beliebige Hasstiraden einsam schnappatmet. Wir, Jürgen, Peter, Bea etc. mögen uns. Er sich scheinbar nicht. Entweder wir streicheln ihm mitleidig über den Kopf (och, du armes Arschloch) oder machen das, was alle bislang aus guten Gründen mit ihm machen sollten. Ignorieren! Allerdings will der tumbe Terrier dem letzten Live-Music-Laden gefährlich werden - von wegen Drogenumschlagsplatz. Lieber Anonymus - Musik ist unsere Droge. Und die reicht uns völlig im Agogo. Allen! Du hingegen solltes schleunigst medikamentös eingestellt werden, sollte es nicht bereits so sein.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,

    die grösste Umweltbelastung geht von Leuten aus, die im alleinigen Besitz der Wahrheit sind. Nicht von CO2, das wird die Erde aushalten, da bin ich ganz sicher.

    Sehr geehrter Herr UMWELT,
    Ihre Namensgebung ist bereits infektiös narzisstisch. Bitte lassen Sie sich einen Anstecker anfertigen, damit wir uns von Ihnen fern halten können. Ziehen Sie sich in ihr Kämmerlein zurück, falls Sie es mit sich selbst aushalten können. Lesen Sie in der Bergpredigt bei Matthäus 6 über die Heuchler, die öffentlich beten in den Gassen. Und schalten Sie als Erstes Ihren Computer ab, da man mit Änderungen zuerst bei sich selbst anfängt.
    Es ist unnötig zu erwähnen, dass das Wort von der Profitgier bei Peter Kallen völlig unangebracht ist. Peter ist ein Idealist, dessen Profit in schlechten Zeiten schon mal in eine Streichholzschachtel gepasst hat. Sicherlich badet er nicht heimlich in seinem Geldspeicher.
    Das unbewiesene Wort von den Drogen, das hoffentlich bei Bea & Peter ablaufen wird wie das Wasser am Erpel, zeigt, welch eine erbärmliche und jämmerliche Kreatur Sie sind.
    In diesem Sinne: Gehen Sie uns aus der Sonne!
    Mit unfreundlichen Grüßen.
    Elmar Malzahn



    AntwortenLöschen
  12. Wir bedanken uns in aller Form bei allen Unterstützern und Mutmachern! Es tut gut, unheimlich gut, das alles zu lesen!

    Vielen Dank! Ganz besonders an Jürgen, der nicht müde wird und seinen Blog und unsere Kommentare "pflegt", an dä Könich, der schon immer zu seinen Freunden steht, an Sölle für geschliffenste Meinungsäußerung, an UvK - für diesen schweigsamen Mann ist das ja schon eine Rede! Und an Elmar - ich tu's dem Taximann gleich und zieh' meinen Hut!

    Bea, die hier auch für den Kallen spricht!!!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Tip für Sonntach: Geht wählen !!! Und zwar: E L S Ö !!!
    ELMARSÖLLE !!!
    Die Partei mit Herz und Verstand und Spass und Intell (inside) Uekt und Ironi (nie)...

    ...getz is abba jut, tschöö Ihr Lieben,...bess die Tage,...

    Grüzi, Dä Könich

    AntwortenLöschen
  14. Es scheint hier ein neuer Blogeintragkommentarrekord zu entstehen,
    da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  15. Nee nee, der eigentliche Kommentar-Rekord ist zusätzlich auf Facebook gebrochen worden ... es ist toll, zu sehen, wie unsere große "Gogo-Musikfamilie" zusammenhält und wie gaaaaanz viele Menschen ihre / unsere Solidarität mit den beiden tapferen Kallens dokumentieren :-)

    Was ich mir dann allerdings auch noch wünschen würde: bestimmte GOGO-solidarische Personen, die diese besagte "üble Nachrede" bzw. das Streuen von haltlosen Gerüchten u. Anschuldigungen (das GOGO betreffend) mit am meisten moralisch verurteilen, mögen doch BITTE nicht mit zweierlei Maß messen! BITTE nicht das selbe mit friedlichen und ganz "normalen" Mitmenschen machen, die ihnen persönlich noch nie im Leben irgendetwas Böses getan haben und die sie nicht einmal wirklich "kennen" - danke! 3 Jahre Anfeindung (und die oft stikum hintenrum)nebst launischer Behandlung - "heute grüß' ich dich , morgen guck' ich dich mit dem A.... nicht mehr an" sollten doch nun endlich mal genug sein!

    AntwortenLöschen