Freitag, 20. September 2013

Parteien zur Wahl


Vom Tasti-Mat:
"Als dummes Macho-Arschloch wähle ich natürlich nach den geilsten Weibern in der jeweiligen Partei (Westerwelle ausgenommen)
Die SPD war da clever und hat Blondie Schwesig in die erste Reihe befördert. Wissend, dass Dickerle Gabriel und Piranha-Gesicht Steinbrück nicht die Schönheiten der Sozialdemokratie sind.
Die FDP hat nach der Ent-Doktorung von ihrer Vorzeige-EU-Blondine nurmehr den Brüderle. Ein pfälzischer George Clooney mit muffigem Seniorengeruch und dauerhafter Trollinger-Fahne. Aber es gibt noch Fipsi Rösner, dem man nur noch einen Glückskeks mit der Aufschrift: "Folge dem vernünft´gen Trend / Und bleibe unter fünf Prozent" zurufen möchte.
Was geile Weiber betrifft, sind natürlich die Linken ganz vorne. Kein Wunder, das Gysis Glatze in jeder Talkshow schwitzend glänzt, wie russisch Ei in imperialiastischem Speise-Öl (Livio). Die Kippis und die Wagenknecht könnten mich bei einem EX-DDR-Nudistentreffen am Rügener Strand von ihren Wahlkampfthemen überzeugen. Sind ja nur noch ein paar Tage, danach gucken die mich eh nicht mehr an. Wie alle!"


LAST MAN STANDING
 

9 Kommentare:

  1. SÖLLE...DU bist GROOOßARTIG !!!

    ...und wenn Du`s nicht warst, der diesen phantastischen Kommentar geschrieben hat,...mußt Du es trotzdem gewesen sein..., Denn: SOOOOO,...kannst nur DU...und nur DU,...manche Sachen, Lebenssituationen, e.t.c.,...mit Worten reflektieren und lesbar wiedergeben...ok, ausser Dieter Nuhr oder Volker Pispers...vielleicht...
    In diesem Sinne: GAAAAAnz grosser Schpoort...,

    Gut`s Nächtle,...

    Grüzi, Dä Könich

    AntwortenLöschen
  2. Könich, du bist aber auch nicht ohne....

    AntwortenLöschen
  3. Typisches sexistisches Macho Geschwafel gegen Minderheiten wie Frauen Schwule Migranten usw.
    unterste Schublade wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. Minderheiten wie Frauen ? Gitta , Du kannst sicher sein mit Deiner Einstellung immer !!! in der Minderheit zu sein. Schoene Gruesse Schmitzemann

    AntwortenLöschen
  5. Sehr veehrte Frau Gitta,

    Schon lange frage ich mich, ob Sie nicht als Programm existieren, das auf bestimmte Reizworte hin den Ihnen eigenen Sprechblasen-Generator anwirft, also Geschwafel.
    Ja, Sie schwafeln!

    Schon möglich, dass der Tastimann ein wenig sexistisch ist, aber wir wollen ihn genau so haben, wie er ist, keinesfalls wie ein Zebra ohne Streifen. Falls Ihre Gehirnwindungen das zulassen, versuchen Sie es doch einmal mit einer intelligenten und geistreichen Schmähung. Herr Tastimann wird erfreut sein.

    Anscheinend empfinden Sie doch eine geheime Lust für diesen Blog, wie ein Priester, der heimlich Pornohefte liest. Wir empfehlen Ihnen daher die Anmeldung zur Ortsgruppe der Anonymen Mimosen, dort wird man Verständnis für Sie haben.

    Jetzt noch eine dringende Bitte: Verschwinden Sie aus unserem Blog! Dieser ist unsere Spielwiese! Machen Sie, was Sie wollen, aber woanders! Auf Nicht-Wiedersehen!

    Mit noch freundlichen Grüßen
    Elmar Malzahn

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stellungnahme erinnert doch stark an das dritte Reich in dem Jüdinnen verfolgt und braunes Gedankengut verbreitet wurde... glücklicherweise ist diese Ära lange verganenheit...aber leider gibt es noch vereinzelt die ewig Gestriegen für die Frauen an den Heerd gehören und nur der "Mann" das sagen hat und meint die Frau unterdrücken und maultot machen zu können...und dazu zählen Sie.

    Es gibt gottseidank nicht nur die eine Meinung sondern vielfältige und das ist auch gut so in einer DEMOKRATIE die uns außerdem noch unser heutiges Wahlrecht ermöglicht.

    AntwortenLöschen
  7. @Gitta
    Deutlich über's Ziel hinausgeschossen!!!
    Ich überlege mir, demnächst von der Zensur Gebrauch zu machen. Oder komme ich dann auch in der Verdacht faschistoiden Denken und Handelns?
    Es ist mehr als nur "zum Kopfschütteln" es ist armselig so blind herumzuschreiben. Und ja, gut, dass wir in einer Demokratie leben (s.o.), es läßt bei einem gerüttelt Maß Gelassenheit halt auch solche 'Kommentare' zu.
    'n schönen Tach noch

    AntwortenLöschen
  8. Letzthin hat wohl irgendwer irgendwo den falschen Käfig offen gelassen. Erst jener Anti-Gogoholiker, der ein Übermaß an negativer Energie in denkbar dumme Postings investiert - und jetzt auch noch die üblich-üble Gitta, die Frauen mit ihrem grenzwertigen ihren Geschlechtsgonissinnen einen "Braun"bärendienst erweist.

    Übrigens war meine erste Freundin jüdischen Glaubens und sah extrem geil aus. Was bin ich jetzt? Nazi? (geht in dem Zusammenhang wohl kaum) Macho? (da Mann und Frau sich auch lieben und gegenseitig geil finden können, ist dass außerhalb von verbiesterten Ziegen nicht so das Thema).

    AntwortenLöschen
  9. ZENSUR ist nichts anderes als anders denkende MAULTOT zu machen.

    Vielleicht einmal in sich kehren und nachdenken.

    AntwortenLöschen