Stimmt, wir haben in Mülheim auch ein Uerige. Aber eben nur ein "H" im Mülheim. Das reicht uns völlig aus ;-)GrußDoris
Stimmt, wir haben in Mülheim auch ein Uerige. Aber eben nur ein "H" im Mülheim. Das reicht uns völlig aus ;-)
AntwortenLöschenGruß
Doris