Montag, 16. September 2013
Das war nicht wirklich "
Vergnügen
":
Fortuna nur 1:1 gegen den Tabellenletzten Dresden
und DEG 0:6 gegen Münchner Millionen-Red-Bulls . . . puuuh
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen