Samstag, 7. September 2013




 Der Kurfürst und Anna Marie Luise de Medici
 
 mit seinem Hofstaat
 seine Soldaten
 
 un dat Volk (hee dä Müllers)
click:
 schöne Stände des alten Handwerks
 
 auch in rot-gelb


 'Anonyme Alkoholiker' anno dazumal

 Minnegesang damals
und heute
 
bißchen trist - der alte Hafen
Mystic Man Anwar
 
 Nederlandse Muziek
click zur RP-Fotostrecke:
click zum EXPRESS-Bericht von Colja Schliewa:
 
 L. Cerny (diesmal nicht beim WIU-Festival)


 im Rathaus




Sehr aufschlussreich - das Stadt-Model (neben dem 'Ufer 8')
u.a. mit dem Riesenklotz des Andreasquartier; hier erkennt man wie wenig Licht in die "Innenhöfe" fallen dürfte: 
oder der Gustaf-Gründgens-Platz; hier noch frei, aber es wird noch "verdichtet"
und die Rampen zur großen Untertunnelung sind doch recht niedlich modelliert: 

1 Kommentar:

BSG hat gesagt…

Schade eigentlich, dass LADISLAV CEKI vom Eine Welt Kreis nicht auch beim WIU-Fest war - aber es ist allemal gut, dass er in dem unsäglichen Selbstbeweihräucherungsrummel dieser ach so tollen Stadt mit seinem Projekt andere Akzente setzt! Wir Baumfreunde machen das auch, aber woanders ... nächste Woche auf dem Weltkindertag am Rheinufer mit einer tollen Aktion für die ganze Familie.