Der Pfeil sieht aus wie ein Ast-Holz und ist entweder ein gar kunstvoll gestalteter Hebel an einer Ofenklappe ;-) oder ist auf einen an die Wand genagelten Block appliziert ... und dann bestimmt ein Kunstwerk bei den Kunstpunkten? Vielleicht sogar im Atelier eines uns in der "Szene" wohlbekannten Architekten und Künstlers ???
Indianischer Tätowierstock für manueles Tätowieren, die Stockspitze an der sich eine Nadel befindet wird in Tinte eingetaucht und mit hilfe eines kleinen Hammers in die Haut gekloppft, so entsteht auf traditionelle Art Hautkunst.
Ich nochmal ... an den sehr verehrten Herrn Könich: ich glaube ja, dass vom ZAPPA erstmal nix kommt, weil der hat jetzt GAR keine Zeit - der ist bestimmt im Geiste der Wissenschaft wild recherchierend und unermüdlich in sämtlichen Stadtteilen und interessanten Locations unterwegs, bis er's gefunden hat ;-) Und DANN schlägt er detailliert und minutiös zu und verblüfft uns wieder alle!
P.s.: Morgääähn Zappa,...schon was zum Ratebild in Verdacht !?????? Denk dran, et jibbt auch watt zu jewinne !!!!!! Aber ONLY für ZAPPA !!!!!!!!!! Liebe Usch, mit Deiner Vermutung liegst Du leider voll daneben... Ich muss aber auch wirklich sagen, diesmal ist das Ratebild wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeehr schwer.... Und Dir Jürgen, Danke nochma, das Du diesen Spasssss mitmachst...Schön Tach auch,
Boah, dä ZAPPA....sensationelle Kombinierung...wie kommt man denn op so`n Idee !???? Da musse mir aber auch ma watt von besorjen..., von die Drojen, die Du am nehmen bist....Antwort aber is leider falsch... Bis dann dann, Schön Tach auch,
Der Pfeil sieht aus wie ein Ast-Holz und ist entweder ein gar kunstvoll gestalteter Hebel an einer Ofenklappe ;-) oder ist auf einen an die Wand genagelten Block appliziert ... und dann bestimmt ein Kunstwerk bei den Kunstpunkten? Vielleicht sogar im Atelier eines uns in der "Szene" wohlbekannten Architekten und Künstlers ???
AntwortenLöschenLG Usch(i) ;-)
..hhmm evtl. eine Wünschelrute ???
AntwortenLöschenSonnenuhr
AntwortenLöschenIndianischer Tätowierstock für manueles Tätowieren, die Stockspitze an der sich eine Nadel befindet wird in Tinte eingetaucht und mit hilfe eines kleinen Hammers in die Haut gekloppft, so entsteht auf traditionelle Art Hautkunst.
AntwortenLöschenIch nochmal ... an den sehr verehrten Herrn Könich: ich glaube ja, dass vom ZAPPA erstmal nix kommt, weil der hat jetzt GAR keine Zeit - der ist bestimmt im Geiste der Wissenschaft wild recherchierend und unermüdlich in sämtlichen Stadtteilen und interessanten Locations unterwegs, bis er's gefunden hat ;-) Und DANN schlägt er detailliert und minutiös zu und verblüfft uns wieder alle!
AntwortenLöschenP.s.: Morgääähn Zappa,...schon was zum Ratebild in Verdacht !?????? Denk dran, et jibbt auch watt zu jewinne !!!!!! Aber ONLY für ZAPPA !!!!!!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Usch, mit Deiner Vermutung liegst Du leider voll daneben...
Ich muss aber auch wirklich sagen, diesmal ist das Ratebild wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeehr schwer....
Und Dir Jürgen, Danke nochma, das Du diesen Spasssss mitmachst...Schön Tach auch,
Grüzi, Dä Könich
Spass? Könich... wieso Spass??
AntwortenLöschenIch dacht das wär Ernst!?!
Toll Zappa. Abba nä, datt isset nich ...
AntwortenLöschenNeandertaler Beamtenstempel :-)
AntwortenLöschenLG Karin
Moin Moin,
AntwortenLöschenBoah, dä ZAPPA....sensationelle Kombinierung...wie kommt man denn op so`n Idee !???? Da musse mir aber auch ma watt von besorjen..., von die Drojen, die Du am nehmen bist....Antwort aber is leider falsch...
Bis dann dann,
Schön Tach auch,
Grüzi, Dä Könich
Zappa, autsch! Höre ich da einen Anflug von verdrängten sadistischen Fantasien raus? ;-) Jaja, sieht so harmlos aus, dä Jung'!
AntwortenLöschenKönnte, wenn ich wollte, einen kleinen Tipp geben ! Warte noch neugierig !!! L. Gruß M.P.
AntwortenLöschen