Freitag, 31. August 2012

KARTHUHN am FREITACH


Der Zeichner möchte sich auf diesem Weg bei seinem größten Fan für Treue und Inspiration bedanken.

10 Kommentare:

  1. Frauen sind nachweisbar das stärkere Geschlecht heute mehr den jeh das zeigt wieder einmal erneut die karikierte hilflosigkeit des "Machos" der nicht einmal in der Lage zu sein scheint den einfachsten Einkauf zu tätigen.

    Dem "Karikaturisten" ist somit ein klassisches Eigentor gelungen es zeigt wieder einmal wie
    erbärmlich hilflos und gottseidank aussterbend diese Gattung von "Mann" ist .

    AntwortenLöschen
  2. Es ist peinlich zu beobachten, wie man jemand dazu bringen kann, auf Knopfdruck Sprechblasen zu blubbern, mit antiquierten Gedankenschablonen, über die sogar Alice Schwarzer lachen würde.

    AntwortenLöschen
  3. NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND

    (INA DETER)

    AntwortenLöschen
  4. Gitta ist auf jeden Fall ganz stark vor die Pumpe gelaufen...Meine Herren ist die bräsig.
    Das musste mal raus. Gruss Schmitzemann

    AntwortenLöschen
  5. So langsam glaub' ich, daß wir hier einem psycho-soziologischen Experiment auf den Leim gegangen sind.
    "Gitta" gibt es wahrscheinlich gar nicht, jedenfalls nicht als fleischliche Emanze. Manche Äußerungen (die teilweise durchaus intelligent formuliert wurden) erwecken in mir eher den Eindruck als ob hier, Leute zu Reaktionen herausgefordert werden sollen, die dann möglicherweise in eine Verhaltens-Studie oder sozio-ökonomische Doktorarbeit einfliessen sollen.
    Also - wollen wir (...ich zuallererst!) demnächst den Ball mal etwas flacher halten und schauen was sich sonst noch alles tut, in unserer schönen Welt.
    In diesem Sinne, Euer TAXIMANN

    AntwortenLöschen
  6. Gitta ist real siehe 7 Mai 2008
    auch uns alten GoGogängerinnen noch sehr bekannt hat sich aber in letzten Jahren rar gemacht Geli und Cordula müssten sie auch noch kennen


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oho, nicht dass unser Chefkarikaturist demnächst noch anonyme Drohanrufe kriegt! Oder soll das Einblenden der Telefonnummer den Kleinkrieg zwischen ihm und "Madame G." (oder wer auch immer das ist)noch ankurbeln und zur Aug in Auge-Konfrontation animieren? Leute, die Idee mit dem "Ball flach halten" ist gar nicht so dumm ...

    AntwortenLöschen
  8. Was sich sonst noch so tut in unserer Welt? Derzeit genug. Mitt Romney will als neuer Präsident den Irak angreifen und Clint Eastwood stammelt Obama entgegen, dass der Krieg in Afghanistan unnotwendig sei (den Obama angefangen hat?!)
    Gitta hingegen ist da eine harmlose Krampfhenne. In diesen Tagen noch ein Fünfzigerjahre-Bild von der Frau mit Kinder-Küche-Herd anzunehmen und über Samirs bereit gelegtes Stöckchen zu springen, ist ja rückständiger, als ihre Gechlechtsgenossinnen es ja sein könnten, ja wollten.

    AntwortenLöschen
  9. Uns Gitta die ideale Nachfolgerin
    für Alice Schwarzer die bei EMMA ende des Jahres aufhört
    liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Durchaus GUT GETROFFEN, lieber Tastimann

    AntwortenLöschen