Viel Erfolg für Eure Bücher: Bea Kallens JAOBSWEG
"Beate Kallen erzählt spannend und auch humorvoll von Erlebnissen, die sie in insgesamt 12 Wochen "Camino Santiago" hatte. Sie lässt nichts aus und scheut sich auch nicht, Pilger und Gastgeber zuweilen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Für sie steht fest: "Ich komme wieder!" Lassen Sie sich mitnehmen auf eine lange Wanderung!" ... click:
und Stefanie Kochs HURENPOKER
"Es ist ein Gute-Laune-Buch, mit Frauen, deren Inhalt nicht die Männer sind, die Männer aber mögen und nicht über sie schimpfen. Frauen, die keine Probleme mit Falten und Kilos haben, sondern sind wie sie sind, weil viele meiner Freundinnen so sind, einfach wunderbar!" ... click:
Am 11. April in der ARD um 20.15h ... "Lösegeld"
mit einigen Szenen aus dem KreuzherrenEck:
click obige Fotos zu weiteren Aufnahmen des Filmdrehs am 22.9.2011 -
und Foto unten zum EXPRESS-Bericht (am Mittwoch findet PUBLICVIEWING statt!):
Beobachte ich zunehmend mehr; ganzseitige Schweinebauch-Anzeigen in der RP ...
nun ja, man muß halt sehen wie das Geld reinkommt.
Aber ob das bei der Costa-Reederei noch hilft?
Jakobsweg ?!?
AntwortenLöschenHatten wir da nicht mal einen Bestseller mit dem Herrn Kerkeling?
Den Jakobsweg sind schon sehr viele Menschen gegangen von denen mans nicht erwartet hätte und die das nicht so an die große Glocke hängen weil sie nur zu ihrer eigenen Mitte finden wollten und zur Ruhe kommen wollten.
AntwortenLöschenAber wenn das die exzentrische Frau von einem Profiexzentriker macht ist das natürlich etwas besonderes. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen wenn mans braucht.
An Bea und an Peter: A-U-S-A-T-M-E-N ...
AntwortenLöschenDa hat aber wieder ein Anonymer im Schutze der Anonymität zuschlagen können. So wie viele Neunmalkluge, die, bevor sie etwas gesehen oder gelesen haben, schon mit wohlfeiler Meinung aus der Deckung schießen.
Aber, und hier zitiere ich ihn/sie höchstselbst: "jedem Tierchen sein Pläsierchen wenn mans braucht."
In diesem Sinne, dicke Eier.
ACHTUNG, ACHTUNG - an BEA K. höchstpersönlich:
AntwortenLöschenHab den Beitrag über dein Buch und dessen Thema gerade erst entdeckt und könnte mich schon wieder mächtig aufregen über gewisse unqualifizierte, missgünstige und feige Kommentare :-(
ICH kann nur sagen:
Hut ab vor SO viel Courage und Durchhaltevermögen! Und das alles mal zu Papier zu bringen (und u.a. anderen Leuten vielleicht damit Mut zu machen, diesen Weg auch mal zu gehen), davor hab ich auch "Reschpeckt" ;-) Denn es war schließlich kein "Sonntagsspaziergang", was du da so unbeirrt hinter dich gebracht hast. ICH hätte mir diese nicht gerade einfache Tour nicht zugetraut ... und Herr oder Frau "Anonym" gewiss auch nicht !!!
LG: Uschi
Verwesen hinter dem Tresen !!
AntwortenLöschenWäre doch ein guter Buchtitel für den Herrn Gemahl ;o)
Lieber exzentrisch brennen als anonym verlöschen... Gruß Elmar
AntwortenLöschenVielen Dank an Andrea für den Buchtitel, hier der Klappentext: "Tresen, Tresen, seid's gewesen - alle Wesen vor dem Tresen, die verwesen - fegt der Peter selbst vom Tresen - Wesen, die nicht lesen, sind am Tresen nicht genesen - viele Spesen für die Wesen hinterm Tresen - doch der Besen hält die Wesen - längst verwesen - fern vom Tresen" Frohe Ostern, der Poet.
AntwortenLöschenhmm..außer Spesen..nichts gewesen..
AntwortenLöschen...gris*