oder....Herr Doktor,Herr Doktor, ich habe das Gefühl, alle Leute halten mich für ne Uhr !...mmmmhhhh....Ach was, gehen Sie....Die wollen Sie doch nur aufziehen .
einen noch....Kommt ne Frau beim Arzt !...lach*
Herr Doktor,Herr Doktor,ich habe das Gefühl,alle ignorieren mich !...der Nächste bitte.
oder....
AntwortenLöschenHerr Doktor,Herr Doktor, ich habe das Gefühl, alle Leute halten mich für ne Uhr !
...mmmmhhhh....Ach was, gehen Sie....
Die wollen Sie doch nur aufziehen .
einen noch....
AntwortenLöschenKommt ne Frau beim Arzt !
...lach*
Herr Doktor,Herr Doktor,ich habe das Gefühl,alle ignorieren mich !
AntwortenLöschen...der Nächste bitte.