Freitag, 11. November 2011

Kartuhn am Freitach

3 Kommentare:

  1. oder....
    Herr Doktor,Herr Doktor, ich habe das Gefühl, alle Leute halten mich für ne Uhr !

    ...mmmmhhhh....Ach was, gehen Sie....
    Die wollen Sie doch nur aufziehen .

    AntwortenLöschen
  2. einen noch....
    Kommt ne Frau beim Arzt !

    ...lach*

    AntwortenLöschen
  3. Herr Doktor,Herr Doktor,ich habe das Gefühl,alle ignorieren mich !

    ...der Nächste bitte.

    AntwortenLöschen