Samstag, 12. November 2011
"Hütt dommer dröwer lache"
Die "5. Jahreszeit" - jetzt
dürfen
(oder
müssen
?) se alle wieder lustisch sein ...
... also auch der Herr im Bild rechts, bitte ...
... und die zweite Dame von links ...
Fotos: rpo Anja Streichan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen