Dienstag, 8. März 2011

MEIN Rosenmontag: Ätzend

Voller Vorfreude - gerade bei diesem Kaiserwetter - machte ich mich bei Schichtbeginn auf den Weg in die City.


















Aber bereits in Oberbilk merkte ich, daß es heute Abend etwas härter werden könnte. Spätestens auf der Berliner Allee torkelten absolut Volltrunkene von geschätzten 15 bis 75 Jahren auf den Fahrbahnen. Teilweise lagen sie sogar auf den Straßen (... um den Rausch auszuschlafen?)

Dieser Knopf - für die komplette Türenverriegelung - wurde im Laufe des Abends zu meinem wichtigsten Werkzeug.


















Es begann damit, daß 4 kräftige junge Männer - ich bin jetzt ganz bewußt politisch inkorrekt! - mit eindeutigem Migrationshintergrund, einstiegen und grölend zum Spezialpreis nach Wuppertal gefahren werden wollten. Ich sagte, daß das nicht geht, weil unsere Taxameter halt genau abrechnen. Darauf wurde es sehr laut und turbulent im Auto! "Was ich elender Hurensohn mir einbilden würde" "Es geht einfach nicht" sagte ich.

"Farr du Arsch oder isch stesch disch ap!"
Damit war dann meine Geduld zu Ende.

Eine wunderbare Vollbremsung mit den finalen Worten "Raus! - macht das ihr rauskommt!" ließ einerseits die bulligen Kerle ziemlich herumfliegen (ich freu mich jetzt noch über meine Courage) und andererseits den RheinTaxi-BenimmCodex gänzlich hinten anstellen.

Die drei Hinteren sprangen raus. Der Lauteste (Typ Totschläger) wütete "ich mach disch kalt" und versuchte mich aus dem Wagen zu zerren. Den Beifahrer konnte ich bei diesem Handgemenge noch rausstoßen um dann mit geöffneten Türen einfach Vollgas zu geben. Wie bei Cobra 11, glaube ich ;-) Mein Adrenalinspiegel lag wohl beim 125fachen Wert ...







Warum sind diese bescheuerten Vögel immer so aggressiv???!!!???

--------------------------------------------------

Diese Nacht war einfach nur ätzend - oder besser gesagt, die überwiegende Zahl der Mitfahrer!

Den wenigen angenehmen Fahrgästen sei hiermit ein Loblied gesungen:
Miri & Sascha


















Mutter Karin























Tja, und der Klaus und et Marina
















Und so war ich halt noch vor Mitternacht zu Hause.
Nächstes Jahr Rosenmontag werde ich Urlaub nehmen!

3 Kommentare:

  1. Dasjamadooof… solche minderbemittelten Stinkstiefel sollten einfach zuhause bleiben und hier nicht rumätzen. Könnt ihr denn in solchen Fällen nicht Kollegen rufen? Ich bin ja auch mal Droschke gefahren, und einer der sich mir gegenüber nicht benehmen wollte musste erfahren, dass das eine ganz schlechte Idee war…

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, es gibt ja einen Notknopf - aber das war halt eine Situation, die innerhalb von Sekunden bereinigt werden mußte. Das andere dauert immer ein wenig, dann wär's wohl für mich zu spät gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist und bleibst trotzdem der einzig wahre TAXIMANN ;-) wir waren sehr froh mit dir Rosenmontag fahren zu können, dein Fan MIRI :-)) Bleib so wie du bist !!!

    AntwortenLöschen