Sonntag, 14. November 2010

Schon wieder Heuchelei. Und auch noch teuer plakatiert.
Vielleicht liest ja auch ein Mensch aus Media-Agenturen hier - mich würde interessieren, was diese "Kampagne des sich selbst versteckt doch feierns" gekostet hat!?

2 Kommentare:

  1. So ein Plakat schafft schließlich auch Arbeitsplätze! In der Werbeagentur, in der Mediaagentur, in der Marketingabteilung, beim Plakatierer und beim Papierhersteller und Altpapiereinsammler.
    Vorher noch im Computer-, Monitor-, Schreibtischhersteller und sowieso im Bürohandel.
    Ferner in der Telekommunikationsbranche, beim Stromversorger, beim Leimhersteller, beim Druckmaschinen - und farbenlieferant, in der Berufsbekleidungsbranche, bei den LKW-Herstellern, den Tankstellen und auch im Taxigewerbe.
    Gut, drei Millionen auf einmal nicht… aber wir arbeiten daran!

    AntwortenLöschen