Wenn alles sooo einfach wäre. Nicht ,daß der gute Herr Roggon in die eigene Marketing-Falle tappt. Das Lokal"Dr. Jazz" wurde mit diesem LOGO über Düsseldorfs Grenzen berühmt. Standort-Probleme löst man nicht durch Logo- austausch. Persil bleibt Persil,auch wenn Mega-Perls die Produktpalette erweitern. Das ist im Jazz-Rock-Funky-Music-Bereich nicht anders. Fortuna schießt ja schon wenig Tore,aber keine Eigentore wie im Doc-Music....keep smiling Herr Roggon !
Wurde auch Zeit das das Miefige Dr. Jazz mal ein neuen Anstrich bekommt .Hoffe der neue Wind weht so stark das die immer gleichen Langeweiler wie Joe Blues und Konsorten rausgeweht werden,und frisches junges Blut das noch heiss ist reingeweht wird. Kann alles nur besser werden.
Wenn alles sooo einfach wäre.
AntwortenLöschenNicht ,daß der gute Herr Roggon in die eigene
Marketing-Falle tappt.
Das Lokal"Dr. Jazz" wurde mit diesem LOGO über
Düsseldorfs Grenzen berühmt.
Standort-Probleme löst man nicht durch Logo-
austausch.
Persil bleibt Persil,auch wenn Mega-Perls die
Produktpalette erweitern.
Das ist im Jazz-Rock-Funky-Music-Bereich nicht
anders.
Fortuna schießt ja schon wenig Tore,aber keine
Eigentore wie im Doc-Music....keep smiling Herr
Roggon !
Wurde auch Zeit das das Miefige Dr. Jazz mal ein neuen Anstrich bekommt .Hoffe der neue Wind weht so stark das die immer gleichen Langeweiler wie Joe Blues und Konsorten rausgeweht werden,und frisches junges Blut das noch heiss ist reingeweht wird. Kann alles nur besser werden.
AntwortenLöschen