Ja, die Beschwerden sind der Grund für kaum mehr LiveMusik im KHE. Wenn das so weitergeht, wird's demnächst auch überhaupt kein LIFE mehr geben. Die Leute, die wegen des "Flairs" hierhin ziehen, beschweren sich zunehmend über eben selbiges. Mehr und mehr geht das dann alles verloren - und erst wenn die Zugezogenen und Neureichen wegen des dann nicht mehr vorhandenen "Flairs" wieder wegziehen, lebt die Szene wieder auf. Wenn es dann nicht schon zu spät ist ...
Ich denke,seit das ehemalige Krankenhaus und Schwesternstift voll in Spekulanten-Hände gefallen ist, soll das Terrain Altestadt schon mal "sauber" als Rhein-Palais rausgeputzt werden. Dann wird mit Kneipenzauber an der Ecke Ohme Jupp die Ratingerstraße auch für Durchfahrten bis zur Liefergasse gesperrt werden. Die Pizzeria neben dem Bobby wird weiter geduldet. Schickeria hat dann eine Ruhezone mit Rheinblick. So wird´s kommen,wetten ? Gruß Joerg v.D.
Bin mal gespannt,wie "geräuschlos" der Abriß der Landgericht-Bauten a.d. Liefergasse und der Neubrückstraße die alt-ehrwürdigen Nachbarn belästigt. Im Zuge dieser Maßnahme werden gleich weitere Objekte zur Arrondisierung spekulativ verhökert. Natürlich diskret.
Das sind dann die Leute , die sich über Live-Musik soooooo arg beschwert haben.
bed+breakfast?
AntwortenLöschenmmh
Gibt es aufgrund von Anwohnerbeschwerden keine Livemusik im Khe mehr?
AntwortenLöschenWarum darf auf der Bolker( Hat auch Anwohner)krach bis in den frühen Morgenstunden gemacht werden ,und in der Altestadt nicht ?
AntwortenLöschenJa, die Beschwerden sind der Grund für kaum mehr LiveMusik im KHE. Wenn das so weitergeht, wird's demnächst auch überhaupt kein LIFE mehr geben. Die Leute, die wegen des "Flairs" hierhin ziehen, beschweren sich zunehmend über eben selbiges. Mehr und mehr geht das dann alles verloren - und erst wenn die Zugezogenen und Neureichen wegen des dann nicht mehr vorhandenen "Flairs" wieder wegziehen, lebt die Szene wieder auf. Wenn es dann nicht schon zu spät ist ...
AntwortenLöschenIch denke,seit das ehemalige Krankenhaus und
AntwortenLöschenSchwesternstift voll in Spekulanten-Hände gefallen ist, soll das Terrain Altestadt schon
mal "sauber" als Rhein-Palais rausgeputzt werden.
Dann wird mit Kneipenzauber an der Ecke Ohme Jupp
die Ratingerstraße auch für Durchfahrten bis zur
Liefergasse gesperrt werden.
Die Pizzeria neben dem Bobby wird weiter geduldet.
Schickeria hat dann eine Ruhezone mit Rheinblick.
So wird´s kommen,wetten ?
Gruß Joerg v.D.
Bin mal gespannt,wie "geräuschlos" der Abriß
AntwortenLöschender Landgericht-Bauten a.d. Liefergasse und
der Neubrückstraße die alt-ehrwürdigen Nachbarn
belästigt.
Im Zuge dieser Maßnahme werden gleich
weitere Objekte zur Arrondisierung spekulativ
verhökert. Natürlich diskret.
Das sind dann die Leute , die sich über Live-Musik soooooo arg beschwert haben.
Tradition hat keinen Wert mehr,arme Altestadt.