Mittwoch, 13. Februar 2019

CL auf SKY

Geballtes Expertenwissen prallt einem hier um die Ohren. 
Hochinteressante statistische Weisheiten werden den Zuschauern geliefert; dass z.B. Spieler X im November 2004 vom Drittligsten Y mit Spieler XX zum Verein Z wechselte. 0der dass die "hängende 9" seit dem 7. April 2018 kein Tor mehr geschossen hat.
 
Noch aussagefähiger sind die Spekulationsexpertenrunden vor den Spielen - "wenn X über links geht, muss Gegenspieler Y sich zurückfallen lassen und damit hat dann Y freien Raum um den Achter anzuspielen."
Ich frag mich dann immer wieder, was passiert, wenn's anders läuft??
Zu ganz großer Form läuft dann Rekordnationspieler 'Laber-Loddar' auf. Wann hold där eigendlich mal Lufd? Lustisch wird's, wenn er immer von Doddenhämm sprichd.

Und bei der sky-Werbung wird mir richtig schlecht: in gefühlt 8 von 10 Spots wirbt die Wettbranche, u.a. Tipico, b-win, interwetten, betway, xtip etc.:
 
 
 
 

mit mehr oder weniger zweifelhaften Sponsoren
 

... und er jetzt auch noch in der Wetten-Werbung "automatenwirtschaft.de"
'Mann, Sieber' bringt's auf den Punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen