Dienstag, 31. Mai 2016

WaM Spezial, zur drupa ... und

 
flächendeckend präsent auf deutsch and in English
 
wobei "the longest bar in the world" doch etwas holprig klingt
 
 
 

Montag, 30. Mai 2016

arte zum Geburtstag

und bitte weiter so - im deutschen Fernsehseichtgebiet - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/462756/24763617
 
 Heute im Pöötzke: ChiChiKowSki

 

Sonntag, 29. Mai 2016

Der Kreis schließt sich: An seinem Geburtstag wird Otto beerdigt

Besuch im Landtag

http://www.duesseldorf-tourismus.de/uploads/pics/landtag_2.jpg
Seit kurzem besteht die Möglichkeit an (fast) jedem Wochenende unseren Landtag zu besuchen - click:
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.1/Besucherdienst/Besuchsprogramm_an_Plenartagen.jsp
click:
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Navigation_R2010/060-Besuch-im-Landtag/Inhalt.jsp

 
 
Habemus ...

PS-Protze im Hafen

Hier konnten die Männeken mal Krach machen und ihre PS (oder besser gesagt: die ihrer Boliden) lautstark den interessierten vorführen
 
 Ganz ganz tolle Typen teilweise in den sündhaft teuren Getunten
 
 
 
 

dies und das

Ein Päule-Fan von gestern - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/462756/24772125
 Das Iowa-Volleyball-Team

CSD-DUS

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/462756/24771230
click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/csd-duesseldorf-2016-bunte-demo-fordert-freie-liebe-fuer-alle-aid-1.6006044
click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/csd-duesseldorf-2016-programm-mit-party-strassenfest-und-demo-aid-1.5933167

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/462756/24771230
click:

 Mehr Demo als Parade
 Schwusos? Die gibt's also auch?
 viel parteipolitisches ...



 Danke für die TAXI-Werbung mitten auf der Kö!

 
 

weitere Bilder - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/csd-2016-in-duesseldorf-so-bunt-war-die-parade-bid-1.6006230

 Schwenk zur Ratinger/Liefergasse





 click:
http://duesseldorfdolphins.de/
 http://duesseldorfdolphins.de/
 nochmal Werbung für den TAXIMANN - Danke  ;-)









 
 Fotograf Frank Dursthoff tankt "Menge" vor seinem Rudas-Auftritt