Donnerstag, 14. Februar 2013

Neue Zigarettenwerbung - sieht ein bißchen so aus, als ob die Kreativen von LuckyStrike hier am Werk gewesen wären...
War es nicht mal bei der Aussenwerbung so, daß Zigarettenwerbung Nachts nicht hinterleuchtet werden durfte? Fachleute bitte Info ...
Seit rund 2 Monaten hat PhilipMorris seine "MayBe"-Kampagne wieder angefahren (nach 3 Monaten Pause). Wie ich mittlerweile auch durchschaut habe, hat es mitnichten was mit unserem deutschen "vielleicht" zu tun, sondern ist eine sehr perfideAnmache an Jugendliche - nämlich an: "Unentschlossene" oder "Ich-weiß-nicht-wie" - um dazuzugehören und somit zum Glimmstengel zu greifen.
Tatsächlich sollen die Verkaufszahlen in die Höhe gegangen sein. 
Arme werbewirksam-relevante Lemming-Zielgruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen